top of page
  • Andrina

Schön, dass Du da bist!



Du bist neu bei uns? Du willst uns kennen lernen?

In der ersten Trainingswoche kannst Du gratis in allen Lektionen schnuppern & Dich dann entscheiden!

Du machst Werbung für uns & eine Person kauft dadurch ein Abo?

Dafür sind wir Dir sehr dankbar und schenken Dir deshalb einen Gutschein im Wert von CHF 20.

Einlösbar für die zahlreichen tollen Angebote im Bereich Nutrition bei ACHILLES!

Du warst bereits Kunde bei ATC?

Warte nicht lange und verlängere dein Abo bis Ende Januar. Als Dank erhältst Du eine Einladung zu unserem exklusiven Event-Abend mit spannenden Neuigkeiten, Workshops und Referaten zu Gesundheit, Sport und Ernährung!


253 Ansichten2 Kommentare

2 comentários


info
10 de jan. de 2020

Hallo Heli Herzlichen Dank für Deinen Kommentar. Am 1. März 2020 findet unsere offizielle "Eröffnungsfeier/Tag der offenen Tür" statt. Ab 12 Uhr seid Ihr, Eure Freunde und Familie dann alle herzlich willkommen in unserem Studio im Mühlental!


Bei diesem Event-Abend (Datum noch offen) handelt es sich jedoch um einen exklusiven Workshop mit spannenden Neuigkeiten und Referaten zu Gesundheit, Sport und Ernährung. Zu diesem Workshop kann man sich (kostenpflichtig) anmelden oder eben man hat eine Einladung/Gutschein, den man von uns geschenkt bekommt, wie oben erwähnt.

Bei Interesse oder für weitere Informationen für diesen Workshop kannst Du Dich gerne anmelden unter info@achillestraining.ch

Liebe Grüsse, Dein ACHILLES-Team


Curtir

heli.eggli
10 de jan. de 2020

Hallo Andrina

Cool gemacht was ich bis jetzt sehe.

Von welchem „ AbendEvent“ sprichst du denn? Ich war der Meinung am 1. März ist am Tag Eröffnungsfeier?

Curtir
bottom of page